Samstag, 5. Oktober 2013

Esmeraldas

Ein langes hässliches Städtchen mit gewissem Charme. Viele Häuser sind echt nur noch Ruinen, aber dass fällt einem gar nicht mehr auf...
Als Europäer muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass einem ständig hinterhergepfiffen wird oder mit "hello baby" angesprochen wird. Die zweite Frage von den Taxifahrern ist auch nicht was man arbeitet oder so sondern ob man einen Freund hat :D


Das ist so meine Aussicht aus meinem Arbeitszimmer 

Ich bei der Arbeit!!! (Das Zimmer sieht viel schöner aus als es in Echt ist)
Das war so meine Beschäftigungen in den letzten Wochen, während ich mal wieder vergeblich auf meine Schüler gewartet hab... Denn hier wurde so einiges Umstrukturiert und ich hoffe einfach, dass die Kinder  ab jetzt kommen.
Wobei zum Thema Kinder: Meine Schüler sind von 13 -21 Jahren, da bin ich fast eher das Kind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen