Mittwoch, 18. Juni 2014

Mein Anfang in Lima & meine kleine Reisen

Blogeintrag!

Leute, Leute, hier einfach ein paar Bilder über Reisen der letzten Monate, die ich bis jetzt noch nicht beschrieben habe...
Es ist schön an seine Reisen zurückzudenken wenn man so im kalten Lima hockt.
Vielleicht bringt euch ja das eine oder andere Bild auch zum Lächeln

Chachapoyas & Cajamarca mit Samira und Nora
Unterwegs in den Bergen gab es ab und zu mal Regen

Esel auf unserem Wanderweg in Cajamarca

Eine alte Beerdigungsstätte, der Ziel unserer kleinen Wanderung
Treppen zu den Inkaterassen

Cajamarca von oben


Ich und Samy


Auf dem Weg nach Chachapoyas


Kuelap - eine Ruine

Ich und das Lama! Näher hab ich mich nicht getraut :) Denn das Lama hat sogar schon Spucke gesammelt



Die andere Nora und das Lama, Gesichschutz und los!!!


Eines der Häuser

Auf dem Weg zum Wasserfall Gocta und dann auch noch eine solche Aussicht

Gocta von der Ferne, er ist eines der höchsten Wasserfälle der Welt 771 Meter

Der Wasserfall aus der Nähe und kurz danach standen wir sogar darunter!
Eines der coolsten Momente meiner Reisen

Die andere Seite des Wasserfalls, die uns auch einfach umgehauen hat
Einer der Millionen wunderschönen Mariposas (Schmetterlinge) 
Huacachina - Oase in der Wüste - Die Erste
Wüste = Sand :D

Ich, Lara und Nora und der Sandgeist - einer der schönsten Sonnenuntergänge die ich je gesehen habe

Sehe ich nicht professionell aus? Wir haben es halt drauf

Oder auch nicht!

Noch einmal ein schönes Bildchen
Huacachina - Oasa in der Wüste - Die Zweite


Lara wie sie auf der Düne entlanggeht

Ich und Lara wie wir durch den Sand düsen

Wen man so nicht alles trifft? Unser früherer  Mitbewohner Fred


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen